Vater-Mutter-Kind-Kreise

"Du bist spitze,
du bist genial,
jemanden wie dich,
den gibt es nicht noch mal!
So wie du bist hat Gott dich ausgedacht,
Er hat dich wirklich wunderbar gemacht!"
Herzlich Willkommen zu unseren Mutter-Vater-Kind-Kreisen (MVK), den "Spatzenkindern und Krabbelkäfern". Bei uns ist immer was los. Bewegung ist angesagt, wenn wir z.B. das Lied "Du bist spitze!" singen. Aber auch die leisen Momente gehören zu unserem Vormittag, wenn wir über ein Wort aus der Bibel nach-denken, singen und beten. Außerdem genießen wir das gemeinsame Kaffeetrinken und Klönen.
Viele Familienfreundschaften sind im MVK schon entstanden. Diese werden vertieft durch unsere Familienfreizeit, die wir schon in verschiedenen Häusern durchgeführt haben.
Die nächste Freizeit steht auch schon fest:
es ist der 24.-26. April 2009 in Dassel im Solling.
Wann wir uns immer treffen?

Die Gruppe der Krabbelkäfer trifft sich
jeden Montag von 9.30-11.00 Uhr und

die Spatzenkinder treffen sich
jeden Mittwoch ebenfalls von 9.30-11.00 Uhr.

Lust bekommen mal vorbei zu schauen?
Dann seid Ihr bei uns genau richtig und immer "Herzlich Willkommen!"

Infos gibt's im Pfarramt unter 05724/913160.