Mini-Club Benjamin


Psssst! Für alle Kinder zwischen 3 und 6 Jahren mal ganz schnell her hören!

Bei uns seid Ihr jeden Donnerstag in der Zeit zwischen 15.30 - 17.00 Uhr genau richtig und
Herzlich Willkommen!

Wer wir sind?
Wir sind der Kinderkreis mit Pfiff! Bei uns im Mini-Club Benjamin ist immer was los.
Nach einem flotten Begrüssungslied hören wir eine spannende Geschichte aus der Bibel. Mit Abraham sind wir durch die Wüste gezogen und mit Petrus im Schiff über den See gefahren. Unser Schiff war aus umgekehrten Tischen und Stühlen gebaut und ein Besenstiel war unser Mast. Danach kommt ein Gebet und anschließend gibt´s was zu basteln oder malen. Natürlich kommt bei uns das Singen und Spielen nicht zu kurz und eine lecker Saft- und Kekspause gibt´s auch. Lust bekommen mal mit zu machen?

Infos gibt es bei Pastor Fischer im Pfarramt unter der Telefonnummer: 05724/913160.
Ruft doch mal an! Also, ...sehn wir uns?"